Name
Email
Website


Werbung


Jänz(evil site of the ranzis)
( -/- )
23.11.06 15:55
JO moin schizo ich wollt die möglichkeit nutzen das ich zugriff auf die weltweite wundertüte habe und dir danken das du schon wieder so absolut gelungene fotos gemacht hast, mann seh ich auf dem einen fertich aus, DANKE :-P

ansonsten würd ich mal sagen komm mal öfter vorbei du alter zuhörer ich will mal ein gespräch aus dir rauskitzeln, das geht doch nicht das du immer nur so bei uns rumsitzt und schweigst, das kann ich weder akzeptieren noch tolerieren. und wenn du da kein bock drauf hast dann kommen wir zu dir............hehehe

naja machet jut
bleib wie de bist ne
und hau rin

jÄnZ



Lizzy
( / Website )
5.9.06 14:13
ein neues design hast du nötig, jap
beteiligen würde ich mich, sofern ich zeit hab
was heißt beteiligen für dich? ^^

weißt du, nicole, ich vermisse es auch.
sinnlose gespräche
sinnlose telefonate
sinnlose briefe
... das alles war garnicht so sinnlos.
wo ist unsere bindung hin?
kennen wir uns überhaupt noch?
hallo? ich vermisse dich D:



Luzifer666
( Email / Website )
8.7.06 11:44
hey du ^^
sg hat ja irgendwie erstmal zugemacht >.<
dann müssn wir wirgendwie anders kontakt halten xD
njoaaaaaaa
bis dennöööö



Lizzy
( / Website )
3.7.06 16:44
n festival mit ganz vielen, tollen bands
<3



Lizzy
( / Website )
29.6.06 23:44
würd ich gern mit dir.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de