Neues Jahr, neues Glück..
An sich war das letzte Jahr ja fast schön..Aber auch nur fast..
-Herz verschenkt.
-Freunde gefunden.
-Freunde verloren.
-Festivals on mass.
-Partys on mass.
-Besäufnisse on mass.
-Deich.
-Sommer.
-Spaß.
- ....& ganz viel Leid.

Ich vermisse so viele Menschen, mit denen ich einfach nichts mehr mit ihnen zutun habe..
Ich glaub nicht, dass das hier irgendwer von euch lesen wird, aber ich vermisse euch wirklich..und am meisten eine Person. Ich weiß gar nicht, wieso wir uns eigenlich so ignorieren und kein Wort mehr miteinander wechseln..Aber wenn ich daran Schuld bin, tut es mir Leid...Ich muss in letzter Zeit oft daran denken, was für Scheiße wir zusammen gemacht haben..Knattern wärend man eigentlich in der Schule sein sollte, Videos mit Papiermenschen über Idioten, Saufen bis zum Kotzen...alles Mögliche..Ich vermisse es einfach.
8.1.08 14:26


Gratis bloggen bei
myblog.de