Mh, was gibt es Neues?
Freitag fesch Poardey in der Bürger gemacht. Sehr, sehr, sehr viel getrunken..Ein bisschen zu viel. Spaß gehabt. Stress gehabt.
Noja, passiert.

Mh..ansonsten?
Mich hat gegen 3Uhr ein Kerl angerempelt, den ich nicht kenne.
Er hielt mich fest, erzählte mir, dass er mich schon oft dort gesehen hat & dass ich von Mal zu Mal seltsamer drauf bin...
Komischer Kerl war das..
Und dann hat er mir tausend Mal gesagt, ich solle endlich die Augen öffnen & anfangen zu reden...oO
Strange.

Hab ich mich wirklich irgendwie verändert? Werd ich bekloppt oder so? Man..-.-
Nach nem Gespräch mit nem Freund eben wohl schon:

"du warst mal viel fröhlicher aufjedenfall sah es so aus... hast gelächelt warst lustig imoment seh ich dich eig nurnoch mürrisch und scheiße drauf"



War ich wirklich mal anders?


Noja & gestern halt Schimml's und Eikes Geburtstag..Sehr witzig..
Aber der Garten tut mir so übelst leid..hrhrhr..Naja, selbst Schuld..xD
1.7.07 17:59


Mir geht's gut, mir geht's gut & irgendwie wird's immer besser.

Ferien & mittlerweile schon zwei Festivals hinter mir.
Amphi war toll. Spetsnaz waren einfach zuuu geil.
Auch wenn die Organisation da ja mal voll zu wünschen übrig lässt.

Force Attack..Jah..mh..
Was gib's dazu zu sagen?
Finn würde jetzt sagen: 'Du hast doch eh nix mitbekommen, ihr Knutschkugeln lagt ja 18 Stunden am Stück im Zelt rum.'
Haha. & Finn weißt du was ich dazu zu sagen hab? Wir hatten trotzdem ein tolleres Festival gehabt als du..Auch wenn du Arsch Rubberslime und Fahnenflucht gesehen hast..*grml*
xD

Naja & was ist jetzt? Keine Ahnung..Die 'Erleuchtung' kommt wohl erst morgen..Mal schauen..

Ansonsten..als ich heute nach Hause kam, lag nen riesen Paket auf meinem Tisch. Wuhu, hab ich mich gefreut als ich gesehen hab, dass es von meinem Alina-Schatz ist! *-*
Toll, toll, toll. *mit Sternchenbrille rumrenn*
xD

& übermoooorgen..Wisst ihr was da is? Alter, da geht's nach Wacken?
Und wie lange will ich doofes kleines Kind denn schon zum Wacken?
Wuhuhuhu. Wenn das nicht gut wird weiß ich auch nicht.
Dann lauf ich Amok.


Amen.
30.7.07 21:02


Gratis bloggen bei
myblog.de