Tada. Ich schreib auch mal wieder. Ist das nicht toll? Ja wunderbar..-.-

Blabla..Neues. Eh. Ich zieh nach Berlin. Sobald die Schule beendet ist. Ich hab keine Lust mehr auf Bremerhaven. Keine Lust mehr auf diese asozialen Menschen hier. Keine Lust mehr auf meine tollen Eltern & sowieso keine Lust mehr auf alles.
Ich kann's nur noch mal sagen:
Ihr seid wie die Pest.

Ich fühl mich so unfähig. So als hätte ich versagt. Als Tochter. Als Schwester. Als Freundin. & ganz besonders als Mensch.

Berlin, Berlin.
Mh.
Die Woche in Berlin war toll. Auf jeden Fall! Schon lange nicht mehr solchen Spass gehabt.
& es gibt tatsächlich noch Menschen, die einem zuhören & es sich dann auch noch zu Herzen nehmen. Krass.

Ansonsten gibt es nicht viel.
Vielleicht noch, dass ich so einiges grad ziemlich scheiße find.
Warum zum Teufel ignorieren mich im Moment so verdammt viele Menschen, die ich gern hab?
Und wieso haben sie keine Gründe dazu? Hab ich irgendwas verbrochen? Verdammt nochmal!-.-

Okay..Ich könnte es eigentlich tolerieren, dass so einige mich ignorieren.
Aber warum grade DU?(Wenn du nicht dümmer bist, als ich denke, weißt du, dass du gemeint bist..)
Wieso behandelst du mich wie einen Hund oder sonst was?
Das kotzt mich so an!
Wir konnten eine Zeit lang so gut miteinander reden. Wieso hat das plötzlich aufgehört? Ich versteh's echt nicht.
& weißt du was? Es tut verdammt weh, es nicht zu verstehen..-.-
18.4.07 19:45


Gratis bloggen bei
myblog.de