Schnuppis 4 ever <3


Es war einmal, in einem nicht allzu entfernten Land, man nannte es das Schnuppiland. Ja genau... Schnuppi hieß das Land und die Bewohner nannten sich Schnuppianer.
Im Schnuppiland hatten sich alle lieb.
Eine Schnuppianerin hieß 'Brrr'. Sie war die Herrin der anderen Schnuppianer.
Sie war außerdem verheiratet. Mit Bulllllu, dem äußerst charmanten und tollen Herr des Schnuppilandes.
Sie waren erst kurz verheiratet, doch sie verstanden sich sehr gut. SEHR gut.
Bullllu hatte ein Hochbett,welche allgemein bei ALLEN Schnuppianern sehr beliebt sind.
Doch Brrr gefiel es besonders gut.
Doch das Schicksal wollte es so, dass beide Schnuppianer in unterschiedlichen Städten leben mussten, sogar in verschiedenen Schnuppi-Bundesländern.
Gebunden an Pflichten und Arbeitsstellen/Schulen.
Doch beide träumen sie zusammen in diesem Hochbett zu liegen
Und eines Tages werden sie es.

ENDE
7.2.07 20:40


Gratis bloggen bei
myblog.de