Blabla..
Hurra. 2006 ist vorbei. Und 2007 wird so wie's aussieht genauso 'toll'. Hat ja zumindest gut angefangen..oô
Von lachen bis weinen, über schreien und schweigen war ja letzte Nacht alles da..Zum kotzen.

& dein Bild brachte das Glas zum platzen. Das neue Jahr liegt schon jetzt in Scherben. Ganz toll.

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net









Ich will aussteigen.
1.1.07 17:55


Rashel (09:01 PM) :
Nee, nur roman hat mir gerade n bild artikel geschickt. Die meinen final fanatsy hätte 2 Jugendliche zum Mord verleitet.
Lärmbelästigung (09:01 PM) :
ja ne is klar..xD
Rashel (09:02 PM) :
Nächste woche heißt es, pedofile sind so, wegen Hello Kitty oder so.
Lärmbelästigung (09:02 PM) :
natürlich und wegen den teletubbys
Rashel (09:03 PM) :
Die Jugenschutzbeauftragten beschuldigen daraufhin die Simpsons für den Aufstieg von Rechtsradikalen. Da Die ja gelb sind. Und das ja eine Farbe ist wie braun. Und Homer zudem kaum haare hat. Ist doch klar.
Rashel (09:04 PM) :
Zeichentrick wird dann ganz verboten. Schließlich werden sie mit spitzen Gegenständen produziert, wie Bleistifte oder COMPUTERZEIGER!!!!
Lärmbelästigung (09:06 PM) :
huahua, die comicwelt bringt uns um!
Rashel (09:06 PM) :
nicht nur die!
Rashel (09:07 PM) :
Alleine schon Programme wie Word machen Jugendliche zum Mörder. Warum auch sonst wird eine Büroklammer als Hilfeleistender da eingefügt?
Lärmbelästigung (09:07 PM) :
gute ideee eigentlich, ich attackier morgen meinen mathelehrer mit einer büroklammer. o.o






Jaja, so ist das, nicht wahr Rashel?
16.1.07 21:09


"In Tante Jessies Küche hingen Würmer: eine Schüssel mit gelben Würmern, die sich über einen braunen Lehmklumpen hermachten. Die Schüssel und die Würmer und der Klumpen waren ein gesticktes Bild, das über dem Herd hing.
Als ich lesen lernte, entzifferte ich die Wörter, die in blauen Kreuzstich-Buchstaben unter der Schüssel standen: Das Leben ist wie eine Schüssel Spaghetti.. Diese Würmer waren also gar keine Würmer, sonder Spaghetti! Ich stelle mir vor, wie ich in diesen Nudelschlangen herumstocherte. Das sollte mein Leben sein?
Da stand noch mehr: ...und hin und wieder erwischt man ein Fleischklößchen. Der Lehmklumpen war ein Fleischklößchen! Wahrscheinlich sollte dieses Fleischklößchen etwas ganz Tolles darstellen, was unter den verschlungenen Spaghettiwürmern des Lebens vergraben lag. Etwas, worauf man sich freuen konnte, eine Belohnung dafür, dass man sich durch die ganzen Nudeln gewühlt hatte.
Jetzt bin ich 16 und ich habe in meinem Leben schon ein paar Fleischklößchen ausgebuddelt. Aber auf Lehmklumpen bin ich auch schon gestoßen. "

(Sharon Creech - Ich, Zinny Taylor)

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
18.1.07 19:31


Der Mensch ist im eigentlich Sinne kein richtiges Säugetier.
Jedwede Art von Säuger auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürlichen Gleichgewicht mit ihrer Umgebung.
Ihr Menschen aber tut dies nicht.
Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind.
Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet.
Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten der genauso verfährt. Wissen sie welcher?
DER VIRUS.
Der Mensch ist eine Krankheit.
Das Geschwür dies Planeten.
Ihr seid wie die Pest.

"Du bist nur eine Zahl du bist Menschenmaterial"
29.1.07 15:55


Gratis bloggen bei
myblog.de