Oh man Leute. Ich hab sonen scheiß Humor. *immernoch vor Lachen rumkugel*

Moar, ich war eben mit dem Herrn Papi beim Geburtstag meiner Oma. Weil's so langweilig war, hab ich mir meinen Cousin geschnappt und bin mit ihm raus gegangen. So geil ey.
Wir unterhalten uns ganz normal und hören hinter uns plötzlich nur noch so ein ----Platsch----. Wirklich ein 'Platsch'. x)
Wir drehen uns um und sehen nur noch sone riesige Blutlarche und nen halbnackten, ziemlich breitgequätschten Frauenkörper.
Ganz ehrlich. Eigentlich ist das ja voll gar nicht zum Lachen nä? Aber ich konnt nimmer....x__X
Zu geil.

War übrigens kein Selbstmord wie wir später rausfanden. Die gute Frau (höchstens 20) war betrunken und hat mit irgendeinem Typen auf dem Balkon rumgemacht, bis sie halt irgendwie plötzlich unten lag.
Und wer hätte das gedacht? Madame hat den Sturz aus dem 10. Stockwerk nicht überlebt.

Sorry, aber irgendwie...öhm..ja.*lustig fand*
3.5.06 20:49


So...Langes Wochenende war das...
Freitag...*überleg* Achja, Freitag war Nigrock. Sehr spassig. Die ganze Zeit bei den komischen Freunden von Schimml gewesen. Sehr nette Leute, aber die ham nen absoluten Schaden..Doofe Punks die. X)
Ja, ausserdem Freitag Franky mal richtig kennengelernt.Netter Junge..*gg* :D
Eigentlich wollten wir uns ja gestern wiedertreffen, aber wurd irgendwie nix draus..Naja, wir treffen uns dann die Woche halt ma..*Angst*
Gestern Meggido Konzi..Colins letzter Auftritt.x__X
Uh man. Der eine Mensch da von Divine:Zero...*sabber* Höhö.*in Sommerferien zu dem nach Aachen fahr* Awww, dass wird geil. <3

Morgen wieder Schule..Keeeeeine Luhuuuust!*murmel*


Hab jetzt übrigens so komisch Blau in den Haaren. Yeah. x)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
14.5.06 21:26


Frühling? :D

Seit langem mal wieder mit einem Lächeln auf den Lippen eingeschlafen.
Sehr schönes Gefühl einfach mal happy zu sein. <3
15.5.06 13:43


Palim,Palim.

Ja..ich schreib au ma wieder was..
Frühlingsstimmung is wieder weg...Jar.
Liegt wohl an Herrn von und zu S.
Idiot. Aber ich mag ihn..Immernoch. *gnaaaar*

Letzten Mittwoch war Dance Or Die. Sehr spassig. Wenn man mal meine Zwischenlaunen weglässt, die auch von Herrn S. hervorgerufen wurden. Nöt, ich hab zum ersten Mal im Yesterday getanzt. O.O Love me, love me to the end..*sing**Dani anhüpf*

Njo, nachm DoD bei Torben gepennt. Man, des war zu geil..Erstma mit ihm Autofahren..Er war sowas von betrunken..Und dazu is sein Auto auch noch kaputt.O.O Böööse! Jar....Irgendwie hat er's dann noch geschafft die Tür von seinem Schrank abzureissen..x) Danach sind wa lieber schlafen gegangen..Sonst wär sicherlich noch mehr kaputt gegangen..*lol*

Njo..Seit Donnerstag langweil ich mich nu irgendwie zu Hause...Vielleicht findet sich ja noch wer, der mit mir in die Stadt zum Bürgerbummel geht...Tock, tock. ^^"

Achja..letzten Samstag Rastede..SEEEEHR GEIL! :D

"Kostenlos
28.5.06 12:27


Gratis bloggen bei
myblog.de