Ich werde definitiv nie wieder einen Streit meiner Eltern belauschen..Das steht fest.

"Wenn ich dich verlasse hast du eh nichts mehr. Du bist das Stück Scheiße nicht ich. Und du braucht auch nicht immer deine verdammte Tochter zu verteidigen. Die bringt es eh zu nichts."

Danke Frau Mutter. Ich mag dich auch...




'Liebt dich deine Mutter? Meine Mutter liebt mich. Sie hat mich schon immer geliebt. Sie liebt mich immernoch.


...Sie weiß es nur noch nicht....
2.4.06 13:25


Zitat von Athena:
wollen wir jetzt weiter über lameth's arsch diskutieren oder wieder zu so wichtigen themen wie der weltherrschaft kommen?

WTF? x)


Gestern fein mit Forum Ice Age2 im Kino geguckt. Danach noch bis 24Uhr inner Bürger gewesen. Gut das Eltern schon geschlafen haben, als ich nach Hause kam..Das hätte Ärger gegeben..x___X
Joa..mal gucken ob ich Morgen zum Stammtisch geh..Und wieder ine Bürger. Morgen is schließlich Monströzes..x)
*narf*


Gonca, ben ask seni. <3
6.4.06 15:06


Oh man..Freitag Stammtisch..Die Bilder sind ja schreeeccccklich!

Aber Mama Lilith hat Lutscher mitgebracht. Das war toll! x)

Jaja, nach'm Stammtisch inner Bürger gewesen. Sehr spassig. Hab mich nen paar Stunden mit Christian (Hallo Dana *rofl*) unterhalten. Eigentlich isses ja doch ganz nett. *gg*

Noja, ich wollte eigentlich ja bei Nadja pennen, die hat sich aber umentschieden und hat bei Torben gepennt. Na danke...Ich hatte also keinen Schlafplatz.
Naja, Ayleen, Kevin, Dennis, Pascal und ich saßen dann noch bis 8Uhr (!!!) in der Ente. Ich war noch nie so lange in der Bürger.*löl*
Dann sind wa losgelaufen und Ayleen hat uns zu Luzi gebracht. Nja, den ham wa dann erstma wachgeklingelt. Man war der sauer.Höhö. x)
Naja, da saßen wir dann noch bis 9Uhr oder so. Und irgendwie sind dann alle weg und ich hab bei Luzi gepennt. Ich kenn den zwar gar net wirklich, aber egal. Hey, dass tollste daran ist, ich hab's tatsächlich überlebt. x)))
Wer Luzi kennt, wird wissen, warum ich da Angst hatte..*gg*

Naja..Heute großen Frühjahrsputz gemacht. Mein Zimmer sieht aufgeräumt ja gar nicht mal schlecht aus. *löl*

Mh..morgen treff ick mich mit Schimml, Karina und Ann-Christin.

Dienstag kommt dann irgendwann das Missychen. *hüpf**freu*
Ohlala, das wird soooo toll. :D
<33
9.4.06 20:22


Aww..Das Missü ist mittlerweile wieder weg.
Lustige Tage.*Button mit Kussi Bild an Jacke mach* x)

Woar, Bürger war bööööööse. x) *Alina Beule gemacht hab**pust*
x)
Äh ja, keine Ahnung was ich großartig schreiben soll...Ich langeweile mich zu Tode..Wenn Papa schlafen würde, würd ich ja nomma abhaun und in die Bürger zu gehen...Aber naja, wie's aussieht wird das nix..
Morgen wollt ich eig. mit Karina nach Bremen..Hab ich aber gar keine Lust zu...Ich glaub ich fahr alleine und treff mich dann mit Torben und Kevin irgendwo da..Viel besser. .__.

Noja, ich geh gleich pennen..Also gute Nacht schonma...
Ich hör mein Bett schon schrei'n..*-*


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
14.4.06 22:33


Oh man..Ich surf grad nen bissl auf der Seite der englischen Schule wo ich war rum und hab dabei das Bild hier gefunden...:

Hinten links mein Engländer, rechts daneben Josh und Roly.
Irgendwie krass, dass ich Colm nie wieder sehe und die anderen auch nur noch nächste Woche für ne Woche..Son Scheiß...
=(
17.4.06 19:18


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de