Neues Jahr - Neues Gl?ck?

2005 wechselt zu 2006.

Beschissen wechselt zu beschissener.


Na Halleluja. Was f?r ein Spass. -.-"
1.1.06 20:28


Blablabla..Mir ist gestern Abend als ich bei meinem Bruder rumsa? aufgefallen, dass ich nicht wirklich der Mensch bin, der ich gerne w?re. Eigentlich bin ich das krasse Gegenteil davon. Ich bin einer dieser Menschen, die ich selbst nichtmal mit dem Arsch anschauen w?rde. Ein unfreundliches, ignorantes Dreckskind.
Na ganz gro?es Tennis.
*vor mich hinlaber*
Moar, ich brauch Geld! Jetzt! Sofort!
Ich glaub ich war noch nie so deprimiert in der B?rger..Selbst die Massen an Alkohol haben mich nicht gl?cklich gemacht, ich war ja noch nimmer angeheitert und wenig hab ich echt nicht getrunken. Son Schei?.
*grml*
Ich sollte mal schlafen gehen...Bin jetzt seit gestern fr?h um 10Uhr auf den Beinen, aber irgendwie kann ich nicht schlafen...Ich hab so viel Mist im Kopf..Und der will einfach nicht raus.

Noja, hab meine neue Digi-Cam ma nen bisschen ausprobiert:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Chris, Horst und ich..

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Lilith/Christine

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Das Svea

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Hilke..

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Hahaha, Kevin wird mich t?ten, wenn er dieses Bild sieht. xD

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Wah, ein Gregor! ^^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Dennis.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Chris und Horst sind voll die Poser, ey. xD

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Kevin und moi..Evil, wa?!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Pille

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
?h ja, Yay und moi..

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Nomma..

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Haha, Mira wird immer ?lter und ?lter.*h?h?*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Per und *?*
7.1.06 14:50


Sterben. Ich will ganz, ganz schnell sterben!
Was f?r eine schei? Woche.

Freitag gabs ja Zeugnisse. Halleluja drei 5en...-.- Nach langem Anschreien mit meiner Mutter, bekam ich noch die Chance die Klasse bis zum Ende weiterzumachen. Sie ist ja der totalen ?berzeugung, ich sei viel zu dumm f?r?s Gym. Wenn sie mein Zeugnis am Ende allerdings immernoch nicht leiden mag, muss ich 1. auf Real runter und 2. die 9. Klasse NOCHMAL wiederholen. Warum? Fragt mich was leichteres. Achja, wenn sie es wirklich wagt, mich aus dieser Klasse ohne meine Einwilligung rauszuholen, geh ich nicht mehr zur Schule. Dann brech ich ab. Ihrer Meinung nach lande ich ja eh auf der Strasse. Also wozu dieser ganze Stress? Meine Frau Mutter telefoniert ?brigens grad mit meiner Klassenlehrerin. Irgendwie macht der Gedanke mir Angst, dass meine Mutter gleich wieder anf?ngt zu schreien. Ich halt das nicht mehr aus. Mittlerweile kommt es mir fast so vor, als w?rde mein Kopf durch das t?gliche laute Schreien bald platzen. Sehr seltsames Gef?hl.

Samstag-> B?rger. Ich h?tte nicht gedacht, dass Adrians Band tats?chlich gute Musik macht. Auch wenn ich Cox Band lieber mochte. Aber das lag wohl weniger an der Musik.
Ab 6Uhr war ich dann irgendwie allein in der B?rger. Hab mich dann zum Cox gesellt. Schlechte Idee. Alkohol + Marihuana bewirkt bei kleinen shizzos anscheinend nichts Gutes. Naja..Um 8Uhr oder so war ich dann bei Dan? und bin bei ihr auch sauschnell eingepennt...

Sonntag nur geschlafen und gegammelt. Heute Donnie Darko geguckt und gegammelt. Das ist ein Leben.
Ich werde gleich sterben. Juhu.


Mein Herz pocht von Sekunde zu Sekunde st?rker, es macht Freudenspr?nge, wenn ich daran denke, dass ich das alles hier eigentlich ganz leicht selbst beenden k?nnte.
30.1.06 17:19


Gratis bloggen bei
myblog.de