Ey!
Ich ne?
Ich hab ja man wieder Internet ey Alter! *lol*
Voll krass wa?
Ich kann euch wieder sinnlos Dichtspammen! *voll freu*
Man is das volli dolli tolli!*l?l*
12.2.05 21:26


Mein Tag war toooooooooll ^^

*kopieren tu von der Less?*

Beim film gucken:

Ein Typ und eine Tusse tanzen eng zusammen und singen dabei^^
shiZZo: "Gleich m?sste der Satz kommen: Du hast Mundgeruch!"

**********

Gleiche szene:
Dani: "Uns wird nie einer ein lied singen..."
shiZZo: "Uns w?rde doch nicht mal jemand ein lied furzen...!"

**********

Ein paar M?nner tanzen ziemlich seltsam aussehend ballett:
dani: So kann Gubel bestimmt auch tanzen. Oder? K?nnt ich mir gut vorstellen...^^"

**********

Dani: "was sagen deine e?tern eigentlich wenn wir erst so sp?t ommen?
shiZZo: "das ist mir eigentlich ziemlich egal.. meine mama ist gerade tot....... ????????h arbeiten"
dani: "lassen die uns dann noch bei dir zu hause rein?"
shiZZo: "ne dann m?ssen wir drau?en schlafen.. am besten noch im teich bei uns im garten, oder?^^"
dani: -.-

**********

shiZZo: "ist die eigentlich wirklich noch jungfrau?"
dani/Endless: "Das ist eine hure o_O"
shiZZo: ja, aber kann doch sein, dass die mit ihrem ersten mal auf den rochtigen wartet O_o"
dani/endless:" Aber ES IST EINE HURE!!!!!!








UND SIE IST DOCH NOCH JUNGFRAU!!!!!
12.2.05 21:28


Ich sehe grad die Lizzy und die Dan?.
Ausserdem sehen Lizzy, Dan? und Philipp mich.
Schlimm.
Ich m?chte mit der Lizzy telen.
Meine Mama wird gleich wieder wach.
Und ausserdem seh ich asozial aus.
Und ich hab ein Lederband in den Haaren.
Wenn interessierts?
13.2.05 16:34





Zaghaft steht der moderne Mensch
an der Schwelle des Lebens.

Er versucht neue Dinge zu sehen,
nimmt sie in sich auf und verliert dabei
den gr??ten Teil seiner selbst...

...sein eigenes ich
13.2.05 17:58


Ich hasse unseren Drucker der meine Bilder nicht drucken will.
Ich hasse diesen PC der andauernt abst?rzt.
Ich hasse Viren die diesen PC grad befallen.
Ich hasse Schule weil sie ist wie sie ist.
Ich hasse Sport mit Frau Ulrich.
Ich hasse ICQ weil es einfach total schei?e ist.
Ich hasse meine Mutter.-.-
Ich hasse es fr?h aufstehen zu m?ssen.
Ich hasse Geschichte.
Ich hasse Herrn Kussin.
Ich hasse es ins Bett gehen zu m?ssen.
Ich hasse es, wie die Sonne aufgeht.
Ich hasse die K?lte.
Ich hasse es niemanden zu haben der mich in dieser K?lte w?rmt.
Ich hasse die totale W?rme.
Ich hasse irgendwie viel zu viel...Was bleibt denn da noch zum lieben? -.-"
16.2.05 20:23


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de