Neues Jahr, neues Glück..
An sich war das letzte Jahr ja fast schön..Aber auch nur fast..
-Herz verschenkt.
-Freunde gefunden.
-Freunde verloren.
-Festivals on mass.
-Partys on mass.
-Besäufnisse on mass.
-Deich.
-Sommer.
-Spaß.
- ....& ganz viel Leid.

Ich vermisse so viele Menschen, mit denen ich einfach nichts mehr mit ihnen zutun habe..
Ich glaub nicht, dass das hier irgendwer von euch lesen wird, aber ich vermisse euch wirklich..und am meisten eine Person. Ich weiß gar nicht, wieso wir uns eigenlich so ignorieren und kein Wort mehr miteinander wechseln..Aber wenn ich daran Schuld bin, tut es mir Leid...Ich muss in letzter Zeit oft daran denken, was für Scheiße wir zusammen gemacht haben..Knattern wärend man eigentlich in der Schule sein sollte, Videos mit Papiermenschen über Idioten, Saufen bis zum Kotzen...alles Mögliche..Ich vermisse es einfach.
8.1.08 14:26


& wenn du ganz genau hinschaust, siehst du sie sogar lächeln...

22.11.07 17:49


Wollt ich einfach mal gesagt haben oder so...xD :

19.9.07 20:27


Well I see trees of green and Red roses too,
I'll watch then bloom for me and you
And I think to myself
What a wonderful world



Gott, ist die Welt schön!
Scheiße, ist das Leben toll!
Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich das mal freien Gewissens sagen kann, aber ich bin sowas von verdammt glücklich.
Das ist schon unnormal.


Ich weiß, dass du das hier nie lesen wirst. & ich weiß auch, dass dir nie jemand von dem, was hier steht, erzählen wird. Aber ich will es wenigstens ausgesprochen/-geschrieben haben, wenn ich es dir schon nicht ins Gesicht sagen kann.
Ich liebe dich.
Mehr als alles andere. Mehr als jeden anderen Menschen. Mehr als jeden noch so schönen Moment.

..
& trotzdem hab ich verdammte Angst.
Ich weiß nicht, wieso du mich magst, warum du ständig bei mir bist, wieso du mich nie allein lässt. Ich versteh es einfach nicht.
Ich hab mich schon lange nicht mehr so vollständig gefühlt, wie in deiner Nähe. Das ist als wäre alles da..Nichts würde fehlen.
& weißt du was? Ich will das dieses Gefühl nie wieder verschwindet.
Nie, nie, niemals!
28.8.07 17:34


Liest hier außer meinem Alina-Schatz eigentlich noch irgendwer?
13.8.07 14:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de